KONTAKT

Für Anliegen, welche die lokale Politik von Obfelden betreffen, wende Dich an das Co-Präsidium. Deine Meinung interessiert uns. Wenn Du uns etwas sagen oder mehr von uns wissen willst, dann nimm mit uns Kontakt auf, wir freuen uns.

Rolf Vollenweider
Mobil 079 935 38 23
E-Mail obfelden@sp-bezirk-affoltern.ch

Maria Kapossy
Tel. 044 361 02 23 / Mobil 079 721 54 76
E-Mail maria.kapossy@sp-bezirk-affoltern.ch

Web sp-bezirk-affoltern.ch/obfelden
Crossiety SP Obfelden

Portrait der SP Obfeldenin Obfelden leben
in Obfelden mitdenken
in Obfelden mitgestalten

Mit unserem politischen Engagement wollen wir die künftige Entwicklung unserer Gemeinde prägen, und das ist uns wichtig: Klima- und Energiepolitik | Wohnen und Boden | Öffentliche Finanzen | Kultur |  Verkehr | Bildung | Sozialpolitik.

Lerne uns kennen in unserem Kurzportrait.

Die SP Obfelden trifft sich 2 bis 4 Mal pro Jahr, jeweils wenn aktuelle politische Diskussionen im Dorf anstehen.

AKTUELL

Mitwirken im Gemeinderat - etwas für dich?

Wir möchten gerne im Gemeinderat mitarbeiten und Verantwortung übernehmen. Dafür suchen wir eine Person, welche gerne dieses Amt übernehmen und dabei von uns, der SP Obfelden, unterstützt werden möchte.

Die Tätigkeit im Gemeinderat ist vielseitig und bereichernd. Sie bietet direkten Einblick, vertieft in das eigene Ressort, aber auch in alle anderen Ressorts und die Verwaltung. Man erfährt und bestimmt mit bei der Interaktion zwischen Bevölkerung und Gemeinderat.

Wir teilen unser Engagement, unsere Ideen und unsere Erfahrungen mit dir - wenn du willst. Genaueres kannst du gerne bei einem unverbindlichen Gespräch erfahren. Melde dich einfach bei uns - wir freuen uns!

Mitwirken im Gemeinderat für die SP

ÄMTER UND BEHÖRDEN

Ursula Bosshard

Ursula Bosshard

Sozialkommission Obfelden, parteilos, von der SP Obfelden portiert

Hansjörg Schmidhauser

Hansjörg Schmidhauser

Rechnungsprüfungskommission Obfelden, parteilos, von SP Obfelden portiert

Karin Steigmeier

Karin Steigmeier

Primarschulpflege Obfelden

Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed