• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Generalversammlung 2023 der SP Bezirk Affoltern

23. November 2023, 19:30

Singsaal Butzen, Butzenstrasse 8, 8910 Affoltern am Albis

Ganz herzlich laden wir euch zur Generalversammlung 2023 am Donnerstag 23. November um 19:30 Uhr ein. Die GV findet im Singsaal Butzen, Butzenstrasse 8 in Affoltern am Albis statt. Die Einladung mit Traktandenliste und Programm wurden per Brief-Post an die Mitglieder versandt.

Wir freuen uns, neben den statutarischen Geschäften auch den Kurdischen Kulturverein Ashti und den Windenergie-Praktiker Peter Tschanz vom Fachausschuss Energie der SP Aargau zu Gast zu haben.

Windenergie / Windräder im Bezirk Affoltern

Überall wird über Windenergie gesprochen, auch bei uns im Bezirk Affoltern. Die SVP hat dazu in vielen Gemeinden eine Initiative zur Verhinderung von Windrädern eingereicht. Damit wir uns mit der Thematik auseinandersetzen können, wird uns Peter Tschanz einen kurzen Einblick in die Technologie und die politischen Fragen dazu geben, anschliessend Diskussion.

Theater, Tanz und kulinarischen Köstlichkeiten

Der kurdische Kulturverein Ashti wird uns mit Theater, Tanz und kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen:

• Kurzes Theaterstück zum Thema “Verbot der kurdischen Sprache im Iran”
  • Kurdische Tanzaufführung
  • Reichhaltiger kulinarischer Apéro

Datum:
23. November 2023
Zeit:
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed