Bruder, Kaiser und Kessler wählen

Sehr geehrte Leserinnen und Leser

Für die kommenden Kommunalwahlen in der Stadt Affoltern würde ich gerne die Kandidatinnen und Kandidaten aus der eigenen Partei sowie den zur Wahl stehenden Stadtratskandidaten der Grünen zur Wahl empfehlen.

Galina Bruders Ambition ist eine Schule, in der sich die Kinder wohlfühlen, ihre Bedürfnisse und ihr Können gefördert werden. Und sie soll ein Arbeitsplatz sein, an dem die Lehrer ihre Arbeit gerne machen. Durch ihre überzeugende und herzliche Art wird sie ein Gewinn für die Primarschulpflege sein. Sie lebt seit 30 Jahren in unserer Stadt als Familienmensch mit einer Tochter und ist bestens in unserer Gesellschaft verankert.

Barbara Kaiser hat ein Rechtswissenschaftsstudium und danach berufsbegleitend eine Ausbildung als Sozialpädagogin an der Fachhochschule absolviert. Als zweifache Mutter und mit der eingehenden Erfahrung, welche sie in der Arbeit in Kriseninterventionsheimen und im Massnahmenvollzug für straffällige Jugendliche mitbringt, finde ich, dass sie die passende Schulpflegerin für die Sekundarschule Affoltern ist. Ihr ist es wichtig, dass die Jugendlichen auf ihre Zukunft gut vorbereitet werden.

Auch möchte ich Stefan Kessler für die Wahl in den Stadtrat empfehlen. Ich kenne ihn persönlich als gefassten und gutmütigen Mann, welcher sich als Immobilienfachkundiger und kulturell engagierte Person für ein vielfältiges und solidarisches Zusammenleben in unserer Stadt für alle Bürgerinnen und Bürger und nicht nur die Wohlhabenden als Stadtrat einsetzen wird.

Herzliche Grüsse!

Felix Ineichen, SP Affoltern am Albis

Leserbrief im Affolter Anzeiger vom 13. Februar 2026

 

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Email
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed